Actiontreff

Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast Lust, gemeinsam mit anderen etwas zu unternehmen? Dann bist Du hier genau richtig!
Einmal im Quartal wird gemeinsam ein neues Programm erstellt. So erwartet die Teilnehmer*innen ein buntes Programm. Es enthält Sportliches, Kreatives, Kulinarisches und Spannendes. Kleine Ausflüge sind ebenso im Angebot. Dazu kommen Spieleabende oder Gesprächsabende zu Themen, die nicht nur für Erwachsene interessant sind.
Wann kann ich kommen?
An jedem Donnerstag steht Dir unsere Tür ab 18:30 offen. Unser Programm beginnt oft um 19:00, also hast Du genug Zeit anzukommen. Um 21:00 ist unser Programm dann leider schon vorbei.
Muss ich mich anmelden?
Nein, für den Actiontreff musst Du Dich nicht anmelden. Komm einfach vorbei, und bring gerne Deine Freundinnen und Freunde mit. Je mehr wir sind, desto lustiger wird es!
Muss ich etwas bezahlen?
In der Regel ist der Actiontreff kostenfrei. Manchmal musst Du aber einen oder zwei Euro mitbringen, zum Beispiel, wenn wir Kegeln gehen.
Muss ich etwas mitbringen?
Gute Laune ist nie fehl am Platz!