Sommerferienfreizeit

Urlaub machen ohne Eltern – das ist das Angebot für Dich in den 2 ersten Wochen der Sommerferien
In der ersten Woche der Sommerferien gestalten Teilnehmer*innen ab 8 Jahren ihr Tagesprogramm rund um die OT aktiv mit. Sportliches, Kreatives, Abenteuerliches und vieles mehr steht hier im Mittelpunkt. In der zweiten Ferienwoche fahren wir gemeinsam in ein schönes Gruppenhaus und erkunden dort die Gegend, essen leckere Mahlzeiten, feiern eine Party, entdecken uns als Gruppe, tragen Verantwortung für uns und das Haus und haben viel Spaß!
 
Aktuelle Infos hier
Wann kann ich kommen?
In den ersten beiden Wochen gelten verschiedene Zeiten, da wir in einer der beiden Wochen in ein Freizeithaus fahren. Näheres dazu gibt es auf der Anmeldung.
Muss ich mich anmelden?
Ja, und dies rechtzeitig. Jedes Jahr sind wir blitzschnell ausgebucht und haben manchmal Teilnehmer*innen auf der Warteliste. Die Anmeldung liegt in der OT aus.
Muss ich etwas bezahlen?
Die Kosten können dem  Anmeldeflyer entnommen werden. Bei Finanzierungsproblemen kannst Du uns ansprechen.
Muss ich etwas mitbringen?
Eine Kofferpackliste bekommst Du zugeschickt. Und natürlich gute Laune!