Kindertreff

Abwechslungsreiches und vielseitiges Angebot für Kinder von 6 bis 11 Jahren
Im Kindertreff bieten wir Dir jeden Donnerstag ein spannendes Programm von A wie Apfel-Zimt-Marmelade kochen bis Z wie Zaubershow. Nach draußen gehen, backen, basteln, tanzen, eine Fotostory gestalten, eine Party feiern und noch vieles mehr, das kannst Du donnerstags von 14:30 Uhr bis 17:15 Uhr bei uns erleben. Unser Programm beginnt erst um 15:00, also ist es nicht schlimm, wenn Du mal etwas später kommst. Wenn Du früher gehen musst, ist das übrigens auch kein Problem. Komm einfach vorbei und hab einen schönen Nachmittag! Was wir genau machen, erfährst Du auf unseren Programmflyern, schau einfach mal im Bereich Aktuelles nach. Wir freuen uns auf Dich und Deine Freund*innen.
Wann kann ich kommen?
An jedem Donnerstag steht Dir unsere Tür ab 14:30 Uhr offen. Unser Programm beginnt oft um 15:00 Uhr, also hast Du genug Zeit anzukommen. Um 17:00 Uhr ist unser Programm dann leider schon vorbei, doch Du kannst gerne noch bis 17:15 Uhr bei uns bleiben und frei spielen.
Muss ich mich anmelden?
Nein, für den Kindertreff musst Du Dich nicht anmelden. Komm einfach vorbei, und bring gerne Deine Freundinnen und Freunde mit. Je mehr wir sind, desto lustiger wird es!
Muss ich etwas bezahlen?
In der Regel ist der Kindertreff kostenfrei. Manchmal musst Du aber einen oder zwei Euro mitbringen, zum Beispiel für die Zutaten eines Gebäcks. Zusätzlich halten wir immer eine Viertelstunde im Programm für eine Trinkpause frei, in der Du Dir für unter einem Euro einen Lolli und/oder eine Fanta oder Sprite kaufen kannst.
Muss ich etwas mitbringen?
Gute Laune ist nie fehl am Platz!