Kidstreff

Wenn Du mindestens 10 Jahre alt bist, gerne etwas mit anderen unternimmst und Spaß haben möchtest, solltest Du hier unbedingt einmal vorbeischauen!
Ein gemeinsam geplantes Programm bietet jede Woche eine neue Attraktion. Man kann Dinge mit Gleichaltrigen ausprobieren und Neues erfahren. Die Selbständigkeit der Teilnehmer*innen wird zum Beispiel durch einen gemeinsamen Einkauf für ein Kochangebot, durch Ausflüge in die nähere Umgebung oder durch die Planung einer Party für Gleichaltrige gefördert.
Wann kann ich kommen?
An jedem Freitag steht Dir unsere Tür ab 16:00 offen. Um 18:30 ist unser Programm dann leider schon vorbei.
Muss ich mich anmelden?
Nein, für den Kidstreff musst Du Dich nicht anmelden. Komm einfach vorbei, und bring gerne Deine Freundinnen und Freunde mit. Je mehr wir sind, desto lustiger wird es!
Muss ich etwas bezahlen?
In der Regel ist der Kidstreff kostenfrei. Manchmal musst Du aber einen oder zwei Euro mitbringen, zum Beispiel für die Zutaten eines Gebäcks.
Muss ich etwas mitbringen?
Gute Laune ist nie fehl am Platz!