Kochwoche

In den Herbstferien: mal Neues kreieren und probieren – eine leckere Ferienwoche.
In der ersten Woche der Herbstferien werden unter einem Ländermotto Gerichte zubereitet und verspeist. Themen aus den vergangenen Jahren sind zum Beispiel: Frankreich, Südamerika und Italien. Kinder ab 10 Jahren entdecken so auch Mahlzeiten, die sie zuhause noch einmal nachkochen können. Spiel und Spaß stehen ebenso auf dem Programm.
Wann kann ich kommen?
Die genauen Zeiten der diesjährigen Kochwoche findest Du auf dem Infoflyer oder im Bereich Aktuelles.
Muss ich mich anmelden?
Ja, die Kochwoche hat ein begrenztes Platzangebot. Daher melde Dich zeitnah über einen Anmeldeflyer an.
Muss ich etwas bezahlen?
Die Kochwoche ist kostenpflichtig. Die Höhe der Kosten findest Du auf der Anmeldung. Bei Finanzierungsschwierigkeiten sind wir für Dich da!
Muss ich etwas mitbringen?
Gute Laune ist nie fehl am Platz!