Osterferienspiele

Immer in der ersten Woche der Osterferien – Spaß, Spiel und Action!
Kinder ab 6 Jahren sind bei dieser Aktion herzlich willkommen. Sie erleben täglich von 10.00 – 16.00 Uhr ein ansprechendes Programm zu dem Motto, unter dem die Ferienspielaktion jeweils steht (z.B. „Sag mir, wo der Pfeffer wächst!“, „Häuptling kleine Feder“, „Mittelalter für Dich“). Ein kindgerechtes Mittagessen lässt die Teilnehmer*innen eine Pause machen. Am letzten Tag der Woche unternehmen wir einen Ausflug.
Wann kann ich kommen?
Die diesjährigen Zeiten findest Du auf der Anmeldung.
Muss ich mich anmelden?
Ja, für die Osterferienspiele musst Du Dich anmelden. Wie das geht? Mehr dazu findest Du im Bereich Aktuelles!
Muss ich etwas bezahlen?
Die Kosten für die Osterferienspiele sind der Anmeldung zu entnehmen. Bei Finanzierungsproblemen kannst Du uns ansprechen.
Muss ich etwas mitbringen?
Lust auf eine schöne Woche wäre toll! Weitere Informationen findest Du auf der Anmeldung.