Weihnachtsbaumverkauf

Weihnachtsbaum kaufen und etwas Gutes tun – das geht mit den Bäumen der OT Batenbrock!
… und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Wie bekomme ich meinen Weihnachtsbaum in meine Wohnung? Viele fahren in den Baumarkt, suchen sich einen „0815-Baum“ aus und schleppen ihn in Ihre Wohnung, machen sich die Hände dreckig und den Rücken krumm. Das geht viel einfacher: Kommt vorbei, suchet euch einen unserer handverlesenen Weihnachtsbäume aus dem Sauerland aus und lasst euch den Baum bequem zu eurer Wunschzeit nach Hause liefern. Ideal – wenn der Baum mal wieder größer als das eigene Auto ist. Selbstverständlich könnt ihr euren Weihnachtsbaum auch selbst nach Hause transportieren. Und wenn dann im Weihnachtsstress noch etwas Zeit ist, könnt ihr gerne noch eine Bratwurst essen oder einen Glühwein trinken… Der Erlös kommt der Jugendarbeit vor Ort und dem Kinderdorf in Gambia zu Gute.
Wie funktioniert der Lieferservice?
Wenn Ihr euren  Weihnachtsbaum von uns liefern lassen möchtet, teilt uns dies beim Bezahlen einfach mit. Hinterlasst uns einfach euren Namen, eure Adresse und eine Notfall-Telefonnummer und optional eine Bemerkung, damit wir euren Wunschbaum gegen einen kleinen Aufpreis liefern können.
Wieviel kosten die Weihnachtsbäume der OT?
Jeder Baum wurde im Vorfeld von einem Team aus Ehrenamtlern ausgezeichnet und bekommt dann,  je nach Aussehen und Größe einen individuellen Preis zugewiesen. Den einen Festpreis gibt es daher nicht.