Basic Zeichenworkshop: Manga-Art

Basic Zeichenworkshop: Manga-Art

Am Sonntag, den 1.11.2020 findet in der OT-Batenbrock von 14:00 bis 18:00 Uhr ein Mal- und Zeichen-Nachmittag zum Thema „Manga“ statt. Unsere Praktikantin Carina Wille, die ihr vielleicht aus dem Wochenprogramm kennt, wird euch durch diesen Nachmittag führen.

Wer sich also schon immer mal mit dieser Form des Zeichnens beschäftigen wollte, oder Tricks und Kniffe zur besseren Gestaltung erfahren möchte, ist hier genau richtig. Wenn ihr eigenes Zeichenwerkzeug und besonderes Papier besitzt, könnt ihr dieses gerne mitbringen, ansonsten sorgt die OT für das Material.

Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren können sich ab sofort auf der Anmeldung, die in der OT ausliegt, bis zum 29,10 anmelden. Wenn ihr bis dahin nicht in der OT vorbeischauen könnt, kontaktiert uns hier.

Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Snack und ein Getränk sollten bitte mitgebracht werden, ebenso wie eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.