OT │ Actiontreff

jeden Donnerstag

17:30 21:00 Uhr

ab 13 Jahren

ohne Anmeldung

Im Actiontreff gibt es die OT im Doppelpack: Neben einem Programm, das ganz aktuell immer hier zu finden ist, steht das Angebot des offenen Treffs parallel dazu fast immer zur Verfügung. Das Programm ist dabei immer abwechslungsreich, denn es wird vom Team gemeinsam mit den Teilnehmenden im Voraus geplant. Brett- und Kartenspiele, Sport, Kochen und Backen, Kreatives, kleine Ausflüge, Gaming, Theater, Gespräche, Kegeln, Projekte und vieles mehr findet hier statt. Alle haben ein offenes Ohr füreinander und verbringen gemeinsam gute Zeit. Wir freuen uns auf Dich!

In der Regel ist der Actiontreff kostenlos. Ist aber etwas Größeres geplant, kann es sein, dass ein kleiner Betrag anfällt. Wenn das der Fall ist, steht im aktuellen Programm oder wird rechtzeitig angekündigt.