Herbstferienaktion „Halloween und mehr“

Herbstferienaktion „Halloween und mehr“

Vom 12.10.2020 bis zum 16.10.2020 (erste Woche der Herbstferien) bieten wir, jeden Tag von 11:00 bis 16:00 Uhr eine Ferienaktion für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren als Ersatz für die, in diesem Jahr nicht stattfindende, Koch-Woche an. 

Erlebnisreiche, aber auch chillige Tage erwarten Euch. Mit Kreativem, Musik, Billiard, Kicker, Dart, PlayStation, Wii und möglichst viel Action an der frischen Luft, wenn es das Wetter erlaubt. Für Eure Ideen und Wünsche ist im Programm auch ausreichend Platz. 

Einen Mittagssnack, Getränke und eine Mund-Nasen-Bedeckung (Hygieneregeln) müsst ihr von zuhause mitbringen. 

Die Teilnahmekosten betragen 9,-Euro und sind mit der Anmeldung zu überweisen. Bei Finanzierungsschwierigkeiten sagt uns bitte Bescheid. Eine Anmeldung liegt in der OT aus. Für weitere Informationen: 02041/317038 oder als mail: petra.emde@ev-kirche-bottrop.de

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Wir freuen uns auf euch: Petra, Natalie, Marc, Bettina, Christian und Carina