Kontakt

Nicht fündig geworden? Bei Fragen zur Einrichtung, unseren Angeboten, Terminen oder zur telefonischen Anmeldung sind wir unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

02041 317038 (Büro) oder 02041 317045 (während Angeboten im Haus)

Sollten wir doch mal nicht erreichbar sein, freuen wir uns über eine hinterlassene Nachricht und bemühen uns um einen zeitnahen Rückruf.

Alternativ bemühen wir uns um eine schnelle Beantwortung einer E-Mail an

info@ot-batenbrock.de oder petra.emde@ev-kirche-bottrop.de

Anfahrt

OT-Batenbrock

Beckstraße 139

46238 Bottrop

Im Untergeschoss der Ev. Auferstehungskirche und der Ev. KiTa Batenbrock

Es sind Fahrradständer und Parkplätze vorhanden, die nächste Bushaltestelle ist „Düppelstraße“ und liegt nur etwa 250 Meter entfernt. Von dort fährt die Line 260 zum ZOB und Boyer Markt.