Summer-Ferien-Fun 2021

You are currently viewing Summer-Ferien-Fun 2021

Wann: vom 19.07.2021 bis 23.07.2021 täglich von 15:00 bis 20:00 Uhr

Wer: Es sind alle ab 12 Jahren willkommen.

Was: Spiel und Spaß in der OT und natürlich auch draußen. Einen Plan für die Woche erstellen wir am Montagnachmittag gemeinsam.

Kosten: Keine, besondere Aktionen werden dann zum Selbstkostenpreis verrechnet

Mitzubringen ist: ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (für den Weg zum Platz im Innenraum, oder wenn man sich zu nahekommt), eine Zwischenmahlzeit und etwas zu Trinken.

Achtung: Jugendliche, die 15 Jahre oder älter sind, müssen sich an jedem dritten Tag einem beobachteten Selbsttest an der OT unterziehen oder einen negativen Nachweis von einem Testzentrum vorweisen. 

Beachtet außerdem: Weiterhin gelten unsere allgemeinen Hygieneregeln! Dazu gehört auch die Bitte, sich anzumelden. Nehmt dafür einfach Kontakt mit uns auf.


Man kann hier sein und wieder gehen, wann man möchte (sollte das aber, wenn man ankommt, oder am Tag zuvor, sagen, damit das Programm entsprechend geplant werden kann) – man kann aber gerne auch die ganze Zeit hier verbringen! Falls es möglich ist und ihr das möchtet, wollen wir einmal in der OT übernachten (dann würden wir uns erst am frühen Abend in der OT treffen und am folgenden Tag am Vormittag nach Hause gehen).

Weitere Informationen unter der Telefonnummer: 02041/317038

Wir freuen uns auf Euch!

Petra Emde und Team