Wie es nach den Sommerferien weitergeht…

Wie es nach den Sommerferien weitergeht…

Am 17.07.2020 geht die dritte Sommerferienwoche in der OT-Batenbrock zu Ende, und auch die OT hat dann Ferien. Auch, wenn die OT bereits seit einer Weile wieder offen ist und es bisher keine Zwischenfälle gab, gehen derzeit davon aus, dass wir nach den Sommerferien nicht wieder mit dem Regelprogramm aufwarten können. Bis auf weiteres gilt dann ein „Corona-Programm“. Wir Informieren euch über unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram, aber für alle Informationen steht nun auch der Kalender hier auf der Homepage zur Verfügung. Sobald es wieder losgeht, denkt bitte daran, dass die Hygieneregeln weiterhin eingehalten werden müssen. Wir geben uns größte Mühe, wichtige Informationen zu Änderungen schnell an Euch weiterzugeben und den Kalender so weit wie möglich in die Zukunft zu bestücken.

Bis zum Ende der Sommerferien gönnen sich Petra und das Team ihren wohlverdienten Urlaub und sind wahrscheinlich kaum zu erreichen. Sobald wir die Arbeit wieder aufnehmen, werdet Ihr sicherlich wieder etwas von uns hören.

Bis dahin, bleibt gesund!

~Petra Emde und das Team